Hilfsnavigation

Band lebens- und liebenswert
Headfoto Verbandsgemeinde
21.02.2018

Familienfreundlicher Landurlaub mit 3-Sterne-Komfort auf dem Sulzbacher Ferienhof Conrath

Landurlaub mit 3-Sterne-Komfort, Familie Conrath

Ferienhof_Conrath
Foto: Copyright 2012

Heike und Guido Conrath vom gleichnamigen Ferienhof in Sulzbach bieten zwei gemütliche, komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen mit überdachtem Balkon, ruhig gelegen am Ortsrand von Sulzbach, an.

Die Wohnungen „Soonwald“ und „Idarwald“, welche jeweils von 2 – 6 Personen genutzt werden können, wurden bei der aktuellen Nachklassifizierung nach den Kriterien des DTV (Deutscher Tourismusverband) im oberen 3-Sterne-Bereich eingeordnet. Seit der letzten Klassifizierung vor drei Jahren haben die Gastgeber einige Erneuerungen vorgenommen, um ihren Gästen noch mehr Urlaubskomfort zu bieten.

Familien mit Kindern finden bei Familie Conrath alles für den erholsamen und erlebnisreichen Landurlaub vor. Ein Streichelzoo mit Katzen, Hund, Meerschweinchen, Ziegen und Ponys, ein Spielplatz, ein Fuhrpark mit Kinderfahrzeugen und eine Spielscheune mit Tischfussball und weiteren Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung. Hinzu kommen persönliche Gästebetreuungsangebote wie Ponyreiten, Planwagenfahrten, Brotbacken, Ausflüge und Kinderbetreuung.

Für die ganz kleinen Gäste können u.a. Kinderbett, Hochstuhl, Buggy, Wickeltisch bereitgestellt werden. Zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten in und rund um die Gästeunterkunft bieten viel Platz zum Entspannen und Erholen.

Conraths sind gerne Gastgeber. So mancher Stammgast, der heute mit seinen Kindern auf dem Ferienhof Urlaub macht, war schon als Kind mit seinen Eltern hier, als noch Herr Conraths Eltern die Urlaubsgäste betreut haben.

Schatten